Aktuelles zum Coronavirus!!

Wir sind weiterhin zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten für Sie da.

Folgende Massnahmen werden in unserer Praxis ergriffen;

•  Die Oberflächen der Therapieliege, Tischen, Toilette und Wartebereich werden regelmässig und nach jedem Patienten desinfiziert

• wir verwenden schon immer Einweg Fliestücher für das Kopfteil der Liege, die nach jedem Patient gewechselt werden

•  gründliches Händewaschen vor und nach jedem Patient ist für uns selbstverständlich! In unserem Wartebereich steht  Desinfektionsmittel bereit, jedoch würden wir Sie bitten beim Betreten und Verlassen der Praxis die Hände gründlich zu waschen.

• Wir setzen zudem auf das persönliche Verantwortungsbewusstsein und die Selbstdeklaration der Patienten.
    Bei Krankheit, Fieber oder Husten dürfen Sie Ihren Termin auch kurzfristig stornieren.

Wir orientieren uns im persönlichen Umgang mit
Patienten konsequent an den Ratschlägen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG), welche zur Reduktion der Ausbreitung des Virus herausgegeben wurden.

Sollten Sie aufgrund Ihrer Beschwerden dringend Therapie benötigen, haben jedoch Bedenken sich in ein volles Wartezimmer zu setzen, dann versuchen Sie doch telefonisch eine Verordnung bei Ihrem Arzt zu erhalten.

Sollten Sie bei diesem Thema unsicher sein, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail.